Presseschau

Frankfurter Neue Presse

24. Oktober 2008, Seite 19

2008-10-24 fnp thumb.jpg

Die FNP berichtet unter dem Titel "Neuer Vorschlag für die Linie U5". Der Artikel legt den Schwerpunkt auf die Probleme des gegenwärtigen Zustandes und der bisherigen Vorschläge. Dem stellt er gegenüber: "Mit ihrem Vorschlag lassen sich all diese Probleme vermeiden, meint die Initiative. Sie habe ihre Pläne bereits Politikern und der VGF präsentiert und sei damit auf «großes Interesse» gestoßen. Jetzt hoffen die Initiatoren, dass keine «irreversiblen Entscheidungen gegen ein leistungsfähiges ÖPNV-Netz» beschlossen werden. In der Bildunterschrift wird der Vorschlag als "unkonventionelle Lösung" bezeichnet.

© 2018 Initiative »Rettet die U5«   ●   Impressum   ●   Login   ●   Letzte Änderung dieser Seite: 1. Juli 2010
Von „http://www.rettet-die-u5.de/Projekte/U5/Presseschau/FNP/2008-10-24